Warenkorb ist noch leer.

Ajax betäubt Juventus in der Champions League

Arsenal-Fans fordern die Rückkehr von Marc Overmars als technischer Direktor, nachdem Ajax Juventus erstaunt war, um ihr erstes Halbfinale in der Champions League seit 1997 zu erreichen.
 
 Cristiano Ronaldos Kopfballtreffer in der 28. Minute brachte die Serie-A-Schwergewichte in die Viertelfinale ein. Ajaxs hoch talentierte junge Mannschaft, die Real Madrid in der letzten Runde entthront hatte, konnte sich durch Donny van de Beek vor der Halbzeit durchsetzen.
 
Ajax dominierte die zweite Halbzeit und setzte sich zu Recht gegen Matthijs de Ligt durch, dessen Tor sich einen Platz unter den letzten vier gesichert hat, auf den sie entweder Tottenham oder Manchester City treffen werden.
 
Overmars ist derzeit der Direktor des Fußballs bei Ajax und hat eine wichtige Rolle bei der Versammlung einer frühreifen Mannschaft gespielt, zu der auch der in Barcelona gesperrte Frenkie de Jong und das berichtete Arsenal-Transferziel David Neres gehören.
 
Der ehemalige Arsenal-Doppelsieger war in ähnlicher Weise mit einer Rückkehr nach Nord-London verbunden, nachdem Sven Mislintat im Februar plötzlich Rekrutierungsleiter des Klubs ausgeschieden hatte. Gooners glaubt sicherlich, er sei der perfekte Kandidat, um seine Transferstrategie in diesem Sommer zu überwachen.